Sikania macht vom 11.-18.Oktober eine Speditionspause! Ihr könnt trotzdem bestellen und für Fragen sind wir erreichbar

Über uns

Wir, Jule & Antonia, möchten den kulinarischen Genuss unserer zweiten Heimat mit dir teilen. Träume dich mit unseren liebevoll ausgewählten und authentischen Produkten nach Sizilien.

Das erwartet dich bei uns

Wir nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise durch Sizilien. Du lernst dabei, neben den Besonderheiten der regionalen Produkte, auch die Landwirt:innen dahinter kennen.

Transparenz ist uns wichtig! Du sollst wissen, wo die von uns ausgewählten Produkte herkommen - vom Einpflanzen der Samen über die Ernte und Verarbeitung bis hin zu dir nach Hause.

Auf unserer Homepage und Social-Media-Kanälen erfährst du immer wieder neue Insider-Informationen über Sizilien. Wenn du nichts verpassen möchtest, abonniere gerne unseren Newsletter!

Wir freuen uns, dass du Interesse an unseren Produkten hast – falls du Fragen, Kritik oder Lob hast, freuen wir uns hier auf deine Nachricht!

TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK

Von uns beiden lebt Antonia in Kiel und kümmert sich um die Verbreitung unserer Idee und Leidenschaft der sizilianischen Produkte.

Währenddessen lebt Jule auf Sizilien, besucht die besten regionalen Produzent:innen und managed den Einkauf.